Produkt zum Begriff Pausen:
-
30 Power-Pausen für Kinder (Leitenstorfer, Elke)
30 Power-Pausen für Kinder , In der einen Hand ein Tuch schwingen und mit der anderen einen Ball fangen: Spiele wie diese Überkreuzübung fördern Koordination, Gleichgewichtssinn, Geschicklichkeit, machen Spaß und stacheln den Ehrgeiz an. Gleichzeitig bauen sie geistige Unruhe ab, führen zu neuer Konzentration und fördern die Verbindung von linker und rechter Gehirnhälfte. Diese Übungskarten für Kita und Grundschule beschreiben effektive Übungen aus Kinesiologie, Kinder-Yoga und Gehirnjogging für Bewegungsstunde, Sportunterricht oder die bewegte Pause, wenn in der Gruppe mal die Luft raus ist. Viele Übungen sind im Kreis, in der Halle, draußen oder sogar am Platz möglich und erfordern kein oder nur wenig Material wie Bälle oder Tücher. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Box, Beilage: DIN A5, 32 Karten, 30 Übungen, beidseitig bedruckt, auf festem 450g-Karton, folienkaschiert, farbig illustriert, inkl. methodischer Hinweise, in farbiger Pappbox, in Folie eingeschweißt, Titel der Reihe: Körperarbeit und innere Balance / 30 Ideen auf Bildkarten##, Autoren: Leitenstorfer, Elke, Illustrator: Goossens, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: aktivierungsübung; bewegungsangebot kita; bewegungspause; bewegungsspiele grundschule; bildkarten; entspannungsübung; gehirnjogging übungen; gruppenübung; kinesiologie übung; konzentrationsübung; koordinationsübung; körperwahrnehmung übungen; partnerübung; ruhe finden; wahrnehmung fördern, Fachschema: Spiel / Bewegungsspiel, Sportspiel~Kind / Entwicklung, Förderung, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten~Grundschule und Sekundarstufe I~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Sport & Freizeitaktivitäten im Freien~Schule und Lernen~Altersgruppen: Kinder, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung Lernen, Fachkategorie: Frühe Kindheit: Sinneseindrücke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis, Länge: 212, Breite: 150, Höhe: 18, Gewicht: 402, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.72 € | Versand*: 0 € -
Selbstzuwendung, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen (Potreck-Rose, Friederike~Jacob, Gitta)
Selbstzuwendung, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen , Die Autorinnen vermitteln zunächst notwendiges Grundlagenwissen. Im Zentrum des Buches stehen methodisch aufeinander aufbauende Interventionen, die ausführlich dargestellt und erläutert werden. Sie entwickeln ein Konzept mit folgenden Schritten: Stufen der Selbstzuwendung: - Achtsam sein- Sich selbst liebevoll begegnen- Für sich sorgenSchritte zur Selbstakzeptanz: - Differenzierung des WertesystemsWege zum Selbstvertrauen: - Selbstregulation und Selbstkontrolle Die konkreten Interventionsvorschläge werden ergänzt durch eine umfangreiche Sammlung von Übungen für Patienten. So lassen sich individuell abgestimmte therapeutische Handlungsschritte ableiten, die sich an den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen und Erfordernissen von Patienten orientieren. Zahlreiche Beispiele aus dem psychotherapeutischen Alltag ve ranschaulichen dies. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Druckaufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20161114, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Leben lernen#163#, Autoren: Potreck-Rose, Friederike~Jacob, Gitta, Auflage/Ausgabe: 12. Druckaufl. 2019, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Keyword: Achtsamkeit; Beratung; Coaching; Empowerment; Lebenshilfe; Praxisbuch; Psychologie; Psychologische Beratung; Ratgeber; Resilienz; Selbstakzeptanz; Selbstbewusstein; Selbstkontrolle; Selbstregulation; Selbstwert; Selfcare; Verhaltenstherapie, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Psychologie, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 211, Breite: 137, Höhe: 25, Gewicht: 327, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608891485 9783608890167 9783608897197, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 706950
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Historische Authentizität
Handbuch Historische Authentizität , Von »Digitalität« bis »Heimat«, von »Fake« bis »Industriekultur« - ein außergewöhnliches Handbuch. Authentizität stellt einen Schlüsselbegriff der Geschichts- und Erinnerungskultur am Übergang zum 21. Jahrhundert dar. Das interdisziplinäre Handbuch "Historische Authentizität" erschließt die Vielgestalt des Begriffs und seiner Verwendungsweisen in unterschiedlichen wissenschaftlichen, musealen und geschichtskulturellen Kontexten. Konzipiert als ein semantisches Netz, sucht das Handbuch die Problematik und Wirkungsmacht ebenso wie die Faszinationskraft historischer Authentizität zu erklären. Mit ca. 70 Beiträgen, u.a. über "Autorschaft und Autorisierung" (Michael Wetzel), "Denkmalpflege" (Ingrid Scheurmann), "Digitalität" (Andreas Fickers), "Fake" (Martin Doll), "Fälschung" (Thomas Eser), "Geschichtsmarketing" (Manfred Grieger), "Heimat und Fremde" (Maren Möhring), "Industriekultur" (Michael Farrenkopf u. Torsten Meyer); "Karten" (Peter Haslinger) "Meisterwerk" (Heike Zech), "Museum" (Thomas Thiemeyer), "Patina" (Oliver Mack), Provenienzforschung (Ulrike Schmiegelt-Rietig), "Rekonstruktion" (Arnold Bartetzky), "Sakralisierung" (Johannes Paulmann); "Substitute" (Markus Walz), "Typus, Art und Gattng" (Willi Xylander) und "Zeitschichten" (Achim Landwehr). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220810, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wert der Vergangenheit##, Redaktion: Sabrow, Martin~Saupe, Achim, Seitenzahl/Blattzahl: 592, Abbildungen: mit 6 farb. Abbildungen, Themenüberschrift: HISTORY / Reference, Keyword: 21. Jahrhundert; Authentizität; Autorisierung; Autorschaft; Begriff; Denkmalpflege; Digitalität; Erinnerung; Erinnerungskultur; Fake; Fälschung; Geschichts; Geschichtskultur; Geschichtsmarketing; Geschichtswissenschaft; Heimat und Fremde; Kultur; Meisterwerk; Museum; Patina; Provenienzforschung; Rekonstruktion; Substitute; Verwendung; Wissenschaft; interdisziplinär, Fachschema: Authentizität~Geschichtswissenschaft, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Nachschlagewerke, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 246, Breite: 183, Höhe: 46, Gewicht: 1228, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2820822
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung
Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung , Auf der Agenda der Werkstatt kritische Bildungstheorie steht eine bildungstheoretisch und gesellschaftskritische Diskussion zur Erwachsenenbildung im Kontext philosophischer, theologischer und erwachsenenpädagogischer Ansätze. Im jährlichen Rhythmus treffen sich Kolleginnen und Kollegen aus Wissenschaft und Praxis der Erwachsenenbildung zur kritischen Selbstreflexion. Hier wird erstmals eine Auswahl von Beiträgen publiziert, die in der Werkstatt kritische Bildungstheorie entstanden sind. Nach einer Einführung in die Entstehungsgeschichte und kritische Reflexionspraxis loten die Autorinnen und Autoren das Potenzial der Erwachsenenbildung als gesellschaftliche Einflussgröße aus. Wesentliche Impulse verdankt dieses Diskussionsforum dem Werk Heinz-Joachim Heydorns. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230525, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis##, Redaktion: Seiverth, Andreas~Twisselmann, Joachim~Ebner von Eschenbach, Malte, Seitenzahl/Blattzahl: 316, Keyword: Heinz-Joachim Heydorn; Philosophie; Theologie; Erwachsenenbildung; Bildungstheorie; Lernprozesse; Bildungsinstitutionen; Wissenschaftstheorie; Subjektorientierung; lebensbegleitendes Lernen; Bildungswissenschaft; Theodor W. Adorno; Georg Picht; Hannah Arendt; Religion; Jean-Luc Mario; Walter Benjamin; Ernst Lange; Ökumene; positive Paradoxie; politische Erwachsenenbildung; ökologische Bildung; Natur & Pädagogik; Peter Weiss; berufsbiografische Rekonstruktion; Berufsbiografie; OpenLibrary 2022, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 239, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763971824, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Macht ein Flixbus Pausen?
Ja, Flixbus macht regelmäßige Pausen während der Fahrt, um den Fahrgästen die Möglichkeit zu geben, sich zu entspannen, Toiletten zu benutzen oder etwas zu essen. Die genaue Dauer und Häufigkeit der Pausen hängt von der Länge der Strecke ab.
-
Dürfen Lehrer die Pausen durchmachen?
Lehrer haben in der Regel das Recht, ihre Pausen zu nehmen und sich zu erholen. Allerdings kann es in einigen Fällen vorkommen, dass Lehrer aufgrund von besonderen Umständen oder Verpflichtungen ihre Pausen nicht durchmachen können. In solchen Fällen sollten sie angemessene Ausgleichszeiten erhalten.
-
Mache ich zu viele Pausen?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der Tätigkeit, deiner Konzentrationsfähigkeit und deinem individuellen Arbeitsstil. Pausen sind wichtig, um die Produktivität aufrechtzuerhalten und Ermüdung vorzubeugen. Allerdings sollten die Pausen nicht zu häufig oder zu lang sein, da dies die Arbeitsleistung beeinträchtigen kann. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu finden, das zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.
-
Welche Pausen muss der Arbeitgeber bezahlen?
Welche Pausen muss der Arbeitgeber bezahlen? Grundsätzlich muss der Arbeitgeber in Deutschland Pausen bezahlen, die gesetzlich vorgeschrieben sind, wie z.B. die Pause nach 6 Stunden Arbeit. Diese Pause beträgt mindestens 30 Minuten. Auch Pausen, die im Arbeitsvertrag oder in Tarifverträgen festgelegt sind, müssen vom Arbeitgeber bezahlt werden. Allerdings gibt es auch unbezahlte Pausen, wie z.B. die Mittagspause, die in der Regel nicht vergütet werden. Es ist wichtig, dass Arbeitnehmer ihre Pausen einhalten und der Arbeitgeber diese entsprechend vergütet.
Ähnliche Suchbegriffe für Pausen:
-
Selbstbewusstsein (Ritter, Steffen)
Selbstbewusstsein , Was machen selbstbewusste Menschen anders als andere? Warum trauen sich manche fast alles zu, andere jedoch wenig bis nahezu gar nichts? Warum sieht man selbstbewussten Menschen an, dass sie ein hohes Maß an Selbstvertrauen haben? Und vor allem: Wie gelingt es uns und wie lange dauert es, selbstbewusster zu werden? Das Buch gewährt dem Leser einen verständlichen Blick hinter die Kulissen von Selbstbewusstsein und kommt dabei ohne psychologisches Kauderwelsch aus. Selbstverständlich geht es auch ans Eingemachte und um die Frage, wie können Sie persönlich schrittweise selbstbewusster werden? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Leben##, Autoren: Ritter, Steffen, Illustrator: Küstenmacher, Werner Tiki, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Selbstliebe; Selbstakzeptanz; Selbstcoaching; Selbstmotivation; Lebenskraft; Selbstwertgefühl; Selbstwert; Charaktereigenschaft; Selbstachtung; Lebenshilfe; Selbstdisziplin; Entspannung; Lebensfreude; Selbsthilfe; Stärken; Schwächen; Meditation; Selbst-Coaching; Coaching; Achtsamkeit; Achtsamkeitsübung; Selbstvertrauen; Dankbarkeit; Glück; Talent; Begabung; Mut; bewusst; Eigenliebe; Selbstwertschätzung; steigern; Ratgeber; Bewerbung; Energie; Gewohnheit; Gesundheit; Verhaltensweisen; Vorstellungsgespräch; Bewerbungsgespräch; Weisheit; Partner; Partnerschaft; praktische Tipps; selbstbewusst; Ego; Alltag; Persönliche Entwicklung; Selbstsicherheit; Selbstverwirklichung; Übungen; Haltung; Anerke, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 527, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1443131
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Selbstvertrauen (Bischoff, Christian)
Selbstvertrauen , Vertrau dir! Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich Christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens. Glaubwürdig und kompetent vermittelt der Mentaltrainer seinen Teilnehmern, wie sie im Leben das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. In seinen Seminaren und Vorträgen schafft er es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln. »Mangelndes Selbstvertrauen ist der größte Erfolgs- und Glücksverhinderer, den es gibt.« Christian Bischoffs großes Ziel ist es, dass immer mehr Menschen beginnen, voller Selbstvertrauen nach einem selbstbestimmten Leben zu streben. Aber woher kommt Selbstvertrauen? Warum haben manche Menschen mehr davon und andere weniger? Grundsätzlich trägt jeder Mensch die Verantwortung für sich und sein Leben - und jeder besitzt die Fähigkeit, erfolgreich und glücklich zu werden. Der Autor schafft es, einem den Spiegel vorzuhalten, und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140519, Produktform: Leinen, Autoren: Bischoff, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: angewandte psychologie; basketball; bestseller; bestsellerliste; buch; bücher; eigenes potenzial; erfolg; erfüllung; gesetze des lebens; live-coaching; mentaltraining; motivation; persönlichkeitsentwicklung; positives denken; ratgeber; selbstbestimmtes leben; selbstwert; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Motiv (psychologisch)~Motivation~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston, Länge: 223, Breite: 144, Höhe: 29, Gewicht: 446, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1175286
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Klarheit (Borbonus, René)
Klarheit , Klar zu scheinen ist einfach - klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal. Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut das dann auch noch. Die Welt ist dadurch nicht klarer, sondern noch komplexer geworden. René Borbonus bringt Klarheit in die Kommunikation: Warum werden wir so oft nicht gehört, obwohl wir laut in den Wald rufen? Was macht eine Argumentation, ein Gespräch, eine Rede wirklich klar? Und wo ist eigentlich der Schwarm, wenn man ihn braucht? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20150911, Produktform: Leinen, Autoren: Borbonus, René, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / General, Keyword: Kommunikation; Reden; Respekt; Rhetorik; Schulz von Thun; Social Media; Verhandlung; Überzeugen, Fachschema: Kommunikatives Handeln~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Management und Managementtechniken~Reden halten: Ratgeber, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ, Länge: 221, Breite: 146, Höhe: 32, Gewicht: 485, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1295797
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Forster, Rebekka: Die Macht der Authentizität
Die Macht der Authentizität , In einer hochdynamischen Arbeitswelt sind wir gefordert, die nötige Sicherheit in uns selbst zu finden und uns unserer Werte und Wünsche bewusst zu werden. Das wahre Selbst, das True Self, bildet dabei das Fundament, auf dem wir authentisch handeln und entscheiden können. Rebekka Forster und Sibylle Klevenz ermutigen uns, unserem TrueSelf(TM) näher zu kommen und die Kraft und Bedeutung authentischen Handelns zu entdecken. Mit der von ihnen entwickelten TrueSelf(TM)-Formel bieten sie praxiserprobte Methoden und Werkzeuge zur schrittweisen Entwicklung von Authentizität und unterstützen uns in unserer persönlichen und beruflichen Transformation. Konkrete Anwendungsbeispiele zeigen, dass dies der Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Erfolg ist. Inhalte: Die TrueSelf(TM)-Formel Ein Leben lang wachsen Bewusste Entscheidungen treffen Persönliche Entfaltung und beruflicher Erfolg Fallbeispiele: ein Arbeitstag in Zeiten von New Wor Die Herausforderungen der Authentizität im Alltag Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
-
Was machen Müllwagenfahrer während ihrer Pausen?
Während ihrer Pausen können Müllwagenfahrer verschiedene Dinge tun. Sie könnten sich ausruhen und eine Mahlzeit einnehmen, sich mit Kollegen unterhalten oder ihre Fahrzeuge überprüfen und warten. Manche Fahrer nutzen ihre Pausen auch, um sich die Beine zu vertreten oder andere persönliche Erledigungen zu machen.
-
Darf ein Arbeitgeber weitere Pausen verlangen?
Ein Arbeitgeber kann zusätzliche Pausen verlangen, sofern dies im Arbeitsvertrag oder in einer Betriebsvereinbarung festgelegt ist. Die Dauer und Häufigkeit der Pausen müssen jedoch den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Der Arbeitgeber darf die Pausen nicht willkürlich anordnen oder die Arbeitszeit einseitig verlängern.
-
Warum muss man in den Pausen rausgehen?
Es ist wichtig, in den Pausen rauszugehen, um sich zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Dies fördert die Durchblutung und Konzentration und kann dazu beitragen, dass man sich nach der Pause erfrischt und energiegeladen fühlt. Außerdem bietet es die Möglichkeit, sich von der Arbeit oder dem Lernen zu erholen und den Kopf freizubekommen.
-
Sollte ich Pausen auf der Route einplanen?
Ja, es ist ratsam, Pausen auf der Route einzuplanen. Pausen ermöglichen es dir, dich auszuruhen, auf die Toilette zu gehen, etwas zu essen oder einfach nur frische Luft zu schnappen. Pausen sind wichtig, um deine Konzentration aufrechtzuerhalten und Ermüdung vorzubeugen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.